Fragebogen Tattootermin Corona / Covid 19

 

Zur allgemeinen Sicherheit müssen wir dich verpflichtend bitten diesen Fragenbogen aufmerksam durchzulesen und uns mitzuteilen wenn du eine der Fragen mit JA beantworten musstest.

 

Falschangaben können strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.

 

Bei etwaigen Anzeichen einer Erkältung / Infektion oder wenn du eine Frage mit JA beantworten musstest ist es dir leider untersagt das Studio zu betreten und wir bitten dich deinen Termin per Email an office@hautundliebe.at abzusagen.

 

 

 

Hast oder hattest du in den letzten 7 Tagen Fieber?

 

Hast oder hattest du in den letzten 7 Tagen Husten?

 

Hast oder hattest du in den letzten 7 Tagen Halsschmerzen?

 

Hast oder hattest du in den letzten 7 Tagen Kurzatmigkeit oder ein Druckgefühl beim Atmen?

 

Hast du in den letzten Tagen Geschmacksveränderungen wahrgenommen?

 

Bist du in den letzten 14 Tagen oder davor positiv auf COVID-19, SARS-CoV-2 getestet worden?

 

Hattest du in den letzten 14 Tagen oder davor Kontakt mit einer Person die positiv auf COVID-19, SARS-CoV-2 getestet wurde?

 

Hattest du in den letzten 14 Tagen oder davor Kontakt mit einer Person bei der der Verdacht einer

COVID-19 Infektion besteht?

 

Warst du in den letzten 14 Tagen in einem Hochrisikogebiet?

 

Befandest du dich in den letzten Tagen in angeordneter Quarantäne oder Selbstbeobachtung?